
Servus ESC-Fans,
manchmal fehlen einem die Worte. Die beiden Niederlagen gegen Inzell und Miesbach/Schliersee konnte man ja an vielen Dingen erklären. Sowohl die Niederlage an sich, also auch deren jeweilige Höhe. Das Spiel am Sonntag gehört aber definitiv in die Kategorie „Was zur Hölle war das?“
Das Zusammenspiel war zwar irgendwie besser, aber dann wieder auch nicht. Ich habe auch jetzt noch keine Ahnung, was man zu diesem Spiel großartig sagen soll. Wenn die Jungs aufm Eis die Angriffe gegen Schliersee genau so fahren und verwerten, dann könnte man das Spiel durchaus gewinnen. Aber das zeigt sich dann am Sonntag. Hut ab auch an Dorfen für diese Leistung.
Zur Stimmung im Stadion kann man aber etwas sagen. Denn diese war, im vergleich zu den bisherigen Spielen und für unsere Verhältnisse gut. Das muss aber gegen Miesbach/Schliersee noch mehr knallen.
Und noch etwas in eigener Sache: Das man versucht, die gegnerischen Spieler mit dem ein oder anderen Spruch aus dem Konzept zubringen, ist ja durchaus verständlich. Da nehmen wir uns ja auch definitiv nicht von aus. Das man aber einen eh schon überragenden Torhüter mit unnötigen und durchgehenden Beleidigungen überzieht, ist irgendwann nur noch unnötig. Man sollte dann lieber die eigenen Jungs anfeuern.